Außenanlage



Wir sind hocherfreut, dass die vorläufige Befestigung von Einfahrt und Parkplätzen vor dem ersten Schnee realisiert werden konnte.

Der weitere Ausbau der Parkplätze und die Errichtung der Zäune zur Sicherung des Geländes und vor allem der Spielfläche beschäftigt uns nach wie vor.





Das hintere, terassenförmig ansteigende Gelände bietet noch ganz viel Raum für kreative Köpfe: Sitzecke, Kletterparcour, Rodelhang – wir freuen uns über unkompliziert umsetzbare Ideen. Eine Rutsche wurde bereits von einer Spenderin finanziert. Herzlichen Dank!

Um den Spielplatz zum Nachbargrundstück abzusichern, benötigen wir ca. 25 Meter Stabgitterzaun. Die Kosten dafür betragen ca. 850,00 €.

Spielplatz mit Blick zum Nachbargrundstück

Spielplatz mit Blick zum Nachbargrundstück

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Arbeitseinsatz vom 4. November 2017

Vielen Dank allen, die das gute Wetter nutzten, um unseren Bewuchs auf dem Grundstück deutlich zu entwirren. Die Jugendlichen am Häcksler waren unermüdlich im Einsatz. Besonders gefreut haben wir uns über das leckere Essen, dass zum Großteil die Bewohner unseres Hauses bereit gestellt haben.

Baumfällaktion vom 15. September 2017